Thema:
Re:Bin jetzt in B12F und Level kämpf mich mit den doofen flat
Autor: makaimura
Datum:31.07.07 13:21
Antwort auf:Re:Bin jetzt in B12F und Level kämpf mich mit den doofen von Evilution-X

>>Ja, da hab ich gemacht, ich die Leutchen sogar wieder genauso genannt. Ich würde an Deiner Steller das normale Spiel noch zu Ende zu spielen, danach schauen wie Du im nächsten Stratum klarkommst und dann irgendwann *der Reihe nach* retiren.
>
>Gut, werde ich dann mal beobachten.^^
>Danke für den Tipp!
>
>>Du kannst z.b. extrem schnell wieder hochleveln, wenn Du einen 70er Alchemist und einen 1er Krieger zusammen in eine 2er Party steckst und damit dann rausgehst. Normalerweise kein Problem binnen 2 Stunden wieder auf Lv. 50-60 zu kommen, nur die letzten 10 Lv. sind wieder müsig.
>
>He he, so habe ich den Ronin und den Hexer für die zwei Quests aus dem Pub hochgezogen.


Falls Du übrigens jemand bist, der alle Quests löst, dann kannst Du mir vlt. demnächst mal weiterhelfen. Irgendwann im nächsten Stratum bekommst Du eine Quest bei der Du eine Maus finden musst, die abgehauen ist. Ich hab hier nicht den Hauch einer Idee wo ich suchen kann/muss/soll. Wenn Du also mal soweit bist....


< antworten >