Thema:
Die ersten 5 Stunden flat
Autor: Gunpriest
Datum:24.08.07 08:15
Antwort auf:Bioshock von Hanfling

Vor Spoilern wird weiter unten rechtzeitig gewarnt!

Ich spiel es auf Englisch mit engl. UT. Dummerweise passen die UT zeitlich nicht zur Synchro, was besonders bei längeren Sequenzen dazu führt, dass die UT die Hälfte des Geschwafels schon wiedergegeben haben, bevor überhaupt jemand was sagt :(

Als FPS-Noob habe ich dezente Probleme mit den Big Daddys, aber ich werde langsam besser. Bei den ersten Begegnungen ist man allerdings auch noch nicht so gut bewaffnet und ist mit den Plasmiden am experimentieren, was evtl. einen brauchbaren Effekt bei den Big Daddys hat. Mittlerweile habe ich endlich was mit mehr Bums und bei Gamefaqs ein paar Taktiken durchgelesen.

Edit: Mit Motion Sickness hatte ich überhaut keine Probleme. Ich habe die 5h ohne Pause durchgezockt und ich habe keinerlei Symptome gezeigt :D

Die Atmo finde ich spitze, der erste WTF-Moment* hat mich definitiv überrascht. Dank der Vielzahl an Audio-Tagebüchern kommt auch langsam Licht ins Dunkel. Bin echt gespannt, was da sonst noch so alles in Rapture abging. Vom Textur-Aufpoppen habe ich, abgesehen von der ersten Spritze, noch nichts gesehen.

Das Hacken macht immer noch Spaß, ich kann aber verstehen, wenn es mit der Zeit auf die Nüsse geht. Es ist halt immer das selbe Spielchen, da wäre etwas Abwechslung (je Gerät ein anderes Minispiel) vielleicht doch nicht verkehrt gewesen.





















SPOILER AHEAD



















*Licht aus bei der Zahnarztpraxis. Ich stand total perplex rum, als plötzlich das Licht wieder anging und diese Psychoärzte angerannt kamen.


< antworten >