Thema:
Re:So, nach 5 Stunden: Hammer! flat
Autor: Krilekk (deaktiviert)
Datum:25.08.07 18:00
Antwort auf:Re:So, nach 5 Stunden: Hammer! von youss

>>>LOL, ich bin gerade im 2ten Level (Bounty) angekommen und hab fast 5 Stunden gebraucht....freiwillig. Alles angucken, alles hacken, Safes suchen, etc....was mich ein wenig nervt ist, das man die ausgewählten Fähigkeiten nicht mal so auf soft wechseln kann. Um den Key für so einen Secret Room zu bekommen brauche ich Telekinese aber ich hab Enrage und Fire-Dingenskirchen und nun muß ich mir so eine Station suchen um Telekinese wieder zu equippen. Der erste Kampf mit dem Bouncer aka Big Daddy....oh man, wie heftig! Ich finde die Viecher total geil, ich WILL die gar nicht killen! :-/ ....anyway....Saugeiles Game, ich werde bestimmt 50 Stunden brauchen bei meiner Geschwindigkeit lol
>>
>>Ist der geheime Raum zufällig beim Zahnarzt? Da bin ich nämlich auch noch nicht reingekommen. :)
>
>um beim zahnarzt reinzukommen musst die vereisten türen mit dem feuergedöns freibruzeln....:-)


Dann kommt man aber nur in die Haupthalle. Rechts gehts einen Gang weiter zu einer verschlossenen Tür, wenn man die öffnen will braucht man den Schlüssel eines Zahnarztes oder so.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname