Thema:
Re:Fragen (Vorsicht! Heftige Spoiler des Endes) flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:28.08.07 07:48
Antwort auf:Re:Fragen (Vorsicht! Heftige Spoiler des Endes) von Borsos32

>>>Hä? Wie hast du denn das hingekriegt? Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich zum Big Daddy wurde, war mich an einen Splicer anzuschleichen um zu schauen wie er reagiert. Logisch betrachtet dürfte er mich ja nicht angreifen, macht er ja mit anderen Big Daddies auch nicht, sofern ich ihn nicht gerade mit Zorn belege... Aber ohne zu zögern feuert der Splicer auf mich, ebenso wie alle Kameras Alarm auslösen oder Geschütze auf mich feuern.
>>
>>Ist bei mir nicht der Fall, bin vorhin nochmal durch ein paar Level gelaufen und konnte die Gegner sogar anrempeln, ohne dass sie was gemacht haben.
>
>Hmm, das ist interessant. Nach dem Vorfall mit dem ersten Splicer habe ich normal weitergespielt und da bin ich dann fast immer der Aggressor gewesen. In ein paar Fällen kann es auch sein, dass Splicer gesehen haben, dass ich zu deren Splicer-Kumpeln böse war und mich in Folge dessen angriffen. Kann es aber leider nicht mehr nachprüfen, denn ich habe das Spiel schon nicht mehr.
>
>Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie es bei anderen war, als sie zum Big Daddy wurden.
>


Grundsätzlich hab ich komplette Ruhe - keine Kamera, kein Splicer etc. griff mich als Big Daddy an. Aber wenn mehrere im Raum sind und das mitbekommen, dann greift - je nach Typus den ich erledigt habe - derselbe Typ Splicer an in dem Level. Hab aber auch gesehen, wie zwei Splicertypen sich gegenseitig angegriffen haben....ein Spider-Slicer und einer mit ner Waffe bekämpften sich gegenseitig...lol. Durch das Tonikum, was mich unsichtbar macht, wenn ich stehe, ist das natürlich sehr geil zu sehen. Allerdings scheint die Unsichtbarkeit keinen Big Daddy abzuhalten, wenn ich ihn angeschossen habe.

>
>>
>>>Und unmittelbar vor dem Endkampf wo du eine Little Sister begleiten musst, musstest du sie nicht vor Horden von Splicern schützen, während sie ADAM zapfte?
>>
>>Ja, aber die Splicer wollen der Sister an den Kragen, nicht dir.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname