Thema:
Re:was mich anpisst (wohl ein Luxusproblem ^^) flat
Autor: Adema
Datum:29.08.07 19:18
Antwort auf:was mich anpisst (wohl ein Luxusproblem ^^) von msgX

>habe ich hier noch nie gelesen, ich habe ständig zu viel Geld, und zu viel von allem. Und daher muss ich, wenn ich  dann doch 2 Medi-Kits weniger habe wieder durchs ganze Level rennen, von Gegnern wo ich das Geld vorher nicht nehmen konnte dieses Holen, dann beim Automaten ausgeben, und wieder Geld nachholen.
>
>Warum kann man nicht wenigstens, kA, unendlich viel Geld, Medi-Kits und Munition nehmen ^^? Auch bei der Munition dasselbe. Und das Problem habe ich bereits seit dem 2. Abschnitt im Spiel, und man kann es nicht mal irgendwie "upgraden" ich hatte noch gehofft man kann die Waffen mit Geld upgraden, mehr Munition tragen usw., ne größere Rubin.. ähm Geldbörse kaufen oder so. Vermiesst mir gehörig die Sammelstimmung, und ist finde ich ein wirklich großer Kritikpunkt. (Und ich denke das wird auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht anders laufen) Ansonsten ist das Game genial ;)


Dein Text ist ein wenig wirr, vielleicht versteh ich dich auch deshalb falsch, aber - du hast 9999$ ? Ich beweg mich maximal bei 200, da ich häufig einkaufe (ich spiel auch wie der letzte Loser, Zockabstinenz "sei Dank") Ansonsten macht das Verlangen nach einem größeren Geldbeutel keinen Sinn.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Und wieso musst du immer durchs ganze Level rennen, wenn du 2 Medipacks weniger hast?

Btw.: Wenn du von allem unendlich viel tragen könntest, wär das Spiel ja nur noch simpel. Es scheint dich ja jetzt schon zu unterfordern, wenn du immer mit Munition und Medipacks im Überfluß gesegnet bist.






KLEINER SPOILER:






Kurz vor Ende der Fischerei kommt das erste Waffenupgrade. Ka, wieviele da noch kommen, aber wenigstens gibts sowas.


< antworten >