Thema:
Re:ah, mist ok ^^ flat
Autor: Adema
Datum:29.08.07 20:25
Antwort auf:ah, mist ok ^^ von msgX

>Zocke auf Normal, und mein Problem ist das man nur 500 Dollar mitnehmen kann. Jetzt muss ich praktisch ständig Geld zurücklassen. Dennoch verbrauche ich von Zeit zu Zeit Medi-Kits (Fotos sei dank), und wenn ich mir jetzt wieder welche kaufe, verliere ich Geld, muss also wieder zu den Leichen zurücklaufen um das aufzufüllen. Das nervt halt irgendwie, weil man findet ja Geld im Überfluss, und kann es praktisch nicht aufnehmen. Hätte es besser gefunden wenn das Game etwas schwieriger ist, und man dafür halt die Waffen auch besser upgraden kann, kA, 200 Dollar für 200 Schuss mehr tragen oder ähnliches.
>
>Das Hauptproblem ist nun vor allem das der Erforschungsaspekt für mich immer sinnloser wird, weil ich sowieso die Hälfte nicht nehmen kann, bestimmte Munitionstypen habe ich sowieso im Überfluss, und Geld auch immer Maximum, dasselbe gilt für EVE-Spritze oder Auto-Hacker. Gerade mal diese Gegenstände für die U-Invent Maschinen sind nun wieder interessant. Naja, wenn ich es mal auf Normal durch habe versuche ich mich an Hard, vielleicht ist es da nicht so "schlimm" ^^


Ja, das ist dann natürlich blöd, wusste das mit den 500$ Maximum nicht. Scheinbar bist du zu gut für Medium - da würde ich das Spiel gleich von vorne starten und auf Hard wechseln.

Die Fotos schiess ich immer im erfrorenen Zustand der Gegner, da gibts dann auch keine Gegenwehr im Zeitraum meiner Wehrlosigkeit. :)


< antworten >