Thema:
Re:Mein kurzer, ungehypter Ersteindruck flat
Autor: KaiserBecks
Datum:31.08.07 13:33
Antwort auf:Re:Mein kurzer, ungehypter Ersteindruck von Pinky


>Weil das durchgedrehte Irre sind die mit "blocken" nix am Hut haben? Die wollen Hack aus dir machen und keine B Note für stylishe Chow Yun Fat moves...
>


Warum kann ICH den Scheiss Schraubenschluessel nicht einfach quer halten, um die Angriffe der durchgedrehten Irren abzublocken?


>>Weiterer Kritikpunkt: Ok, ich bin noch nicht so weit (habe gerade erst das Eis-Plasmid bekommen), aber die Geschichte um Rapture packt mich bisher NULL. Ich moechte schon gerne wissen, was mit den Big Daddies los ist und wie Rapture ueberhaupt gebaut wurde.
>
>Kopf zu machen, weiterspielen.
>
>>Aber die Hauptfigur oder der australische Securitymensch g>ehen mir komplett am Arsch vorbei.
>
>Wir werden sehen.
>
>>Im Endeffekt passts natuerlich schon irgendwie, aber dann >haette man das auch von Anfang an so machen sollen. Hatte >d>a jemand Schiss vor Zensur?
>
>Ich hätte es auch viel besser gefunden wenn ich echten kleinen Mädchen die Gurgel umdrehe. Noch toller wäre es gewesen wenn ich ihnen mit dem Schraubenschlüsel den Schädel hätte einschlagen können bis das Gehirn/ADAM ausläuft.


Darum gehts doch ueberhaupt nicht. Ich faende nur ein hilfloses, kleines Maedchen, das in dieser Umgebung Leichen nach Adam absucht wesentlich gruseliger, weil hilflose, kleine Maedchen dort einfach nix zu suchen haben.
Ich habs uebrigens bisher nicht uebers Herz gebracht, Adam zu ernten.

>Wird man automatisch so wenn man in Holland wohnt?
>


Waere Dead Rising auch hier beschlagnahmt worden, waere ich heute sicherlich ein besserer Mensch.

>>Achja: Es ist nicht gruselig. Atmosphaerisch auf jeden >Fall, aber nicht gruselig.
>
>Geh Manhunt spielen.


Wollte ich mir eigentlich noch holen, falls ich heut noch Zeit dafuer finde.


< antworten >