Thema:
Re:Ich bin manchmal zu doof für Bioshock flat
Autor: Adema
Datum:10.09.07 15:00
Antwort auf:Re:Ich bin manchmal zu doof für Bioshock von Lord Chaos

>>>>>
>>>>>>Bzw. kommt es durch meine Unfähigkeit zu lustigen Workarounds. So habe ich immer tote Splicer per Telekinese aufgehoben und diese in die Stromdrähte geworfen. LOL. Warum einfach wenns auch...
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Hehe, nette Idee. Ich habe nie Telekinese für die Kabel benutzt, sondern sie via Electrobolt kurzgeschlossen.
>>>>
>>>>Hahah, cool, noch naheliegender, und ich bin nicht drauf gekommen! An einem kleinen Draht wird die ganze Brillianz dieses Spiels deutlich.
>>>
>>>
>>>...oder die "Dummheit" der Spieler - ich habe da auch immer Gegenstände reingeworfen....:D
>>
>>ich hab sie anfangs mit der pistole kaputt geschossen, da ich die normale munition davon für nix anderes benutzt habe. als ich gemerkt habe dass man sie mit telekinese zupfen kann hab ichs aber nur noch damit gemacht, auch wenn ich mich damit häufig doch noch selbst geschockt habe :D
>
>Mein Mitarbeiter hat es sich noch einfacher gemacht - der ist einfach durchgerannt ("Wozu gibts denn die Medistations)...:D


Die hab ich nie benutzt. Anfangs nur gehacked, bis ich gerafft hab, dass die bei Zerstörung 1-2 Medipacks liefern.


< antworten >