Thema:
n00b-Frage: Wie spielt ihr das Game? flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.09.07 12:00
Antwort auf:Bioshock von Hanfling

Bin erst seit ein paar Tagen dran und ich hab ein echtes Problem: Bis die Big Daddies auftauchten, fand ich das Spiel super und hatte auch keine nennenswerten Probleme. Der erste Bouncer-Kampf war ein absoluter Krampf, ich hab alle Waffen, Plasmide und Verstecke ausprobiert, da man aber nicht ausweichen kann, wurde ich nur plattgemacht. Dann habe ich also dauernd den Spielstand neu geladen, und jetzt in der Werft ist das Spiel zum Save/Load-Desaster geworden. Ich habe das Gefühl, der Schwierigkeitsgrad ist auf einmal um 2 Stufen angehoben worden (ich spiele auf normal), jeder Splicer kann mich 2 Medipacks kosten und schon glotze ich wieder auf den Ladebildschirm.

Also, wie habt ihr gespielt - Oft gespeichert? Oder nutzt ihr die Vita Chambers aka Casual-Gamer-Endloscontinues?  - Sollte man die Big Daddies erst mal ignorieren, bis man bessere Plasmide/Tonika hat? - Oder weiterspielen, bis einfach alle Ressourcen verbraucht sind, und sich dann Halo 3 zuwenden?

Hmm also ich weiß noch, bei Oblivion war's genauso. Das war nach dem ersten Drittel zeitweilig so bockschwer, dass ich fast die Lust verloren hätte - und dann machte es irgendwann quasi "puff" und auf einmal war es schon eher zu einfach. Vielleicht brauche ich nur etwas Motivation.

Also sagt mir: Wie spielt ihr BioShock?

Gruß eM :-)


< antworten >