Thema:
Re:n00b-Frage: Wie spielt ihr das Game? flat
Autor: Green Beret
Datum:28.09.07 14:44
Antwort auf:Re:n00b-Frage: Wie spielt ihr das Game? von elementalMaster

>Hmmm bei mir waren die Turrets zu dem Zeitpunkt schon kaputt, weil sie schon diverse Splicer-Kämpfe hinter sich hatten... Ganz zu schweigen von den Nitro Splicern die irgendwie die gesamte Halle in Schutt und Asche gelegt hatten. Und in der Werft schießt der Bouncer da 2x mit seiner Knarre auf die Turrets und dann sind die auch schon platt... Das mit dem Default-Brutal-Schwierigkeitsgrad kommt also hin ;-)
>
>Aber meine Frage war ja unter anderem auch: Hast Du oft gespeichert? Oder dich in den Vita-Chambers wiederbeleben lassen (was mir irgendwie gegen die Spielerehre geht)? Oder stirbt man eigentlich gar nicht so oft und ich hatte nur nen Formtief?
>
>Gruß eM


Also der erste Daddie Kampf war bei mir auch erst ein ziemlicher Krampf, weil ich mehr oder weniger nur stehengeblieben bin.
Wenn man sich aber viel durch den ziemlich großen Raum bewegt gehts eigentlich ganz einfach, weil er dich immer wieder aus den Augen verliert und du dann gezielt zuschlagen kannst. Elektroshock plus Schrotflinte klappt ganz gut, oder aus der Ferne die panzerbrechende Knarrenmunition.
Also ich bin jetzt kurz vorm Ende, hab aber noch keine einzige Vita Chamber gebraucht.
Vor den Kämpfen mit den Daddies halt zu Sicherheit immer speichern, aber die Kämpfe werden auch immer einfacher.
Während des Spiels stirbt man eigentlich nie(auf normal), gibt ja genügend Medikits und Kohle habe ich eigentlich auch immer viel zu viel.


< antworten >