Thema:
Burnout Paradise flat
Autor: Abe
Datum:14.12.07 00:49

Hat definitiv einen Thread verdient. Auch wenn's bisher nur die Demo gibt.

Burnout hat eine Radikalkur erfahren, die mich im ersten Moment SEHR schockiert hat. Keine straighten Rennen mehr, sondern durch die Stadt/Gegend fahren und an Events teilnehmen. Der ersten Ernüchterung folgte aber relativ schnell leichte Begeisterung. Zum einen ist es ein Titel von EA, der die direkte Konkurrenz wiedermal locker ungespitzt in den Boden stampft, weil er (auf der PS3 zumindest) gut aussieht, flüssig läuft und scheinbar einen runden online Modus hat. Ein NFS Underground/Most Wanted in Gut mit der Stunt-Action eines Midnight Runs.

Weiterhin positiv in Bezug auf PS3: Eine glasklare unterbechungsfreie Sprachqualität (von maiwurms' Masserauschen mal abgesehen ;)) , scheinbar runder Netcode (zu viert gabs null Lags) und eine witzige Integration der EyeToy Webcam (bei nem Takedown kann der Geschädigte eine dumme Fratze schneiden, die dann der Täter kurz eingeblendet bekommt...verursachte vorhin zumindest den ein oder anderen Lacher.

Ich hab die Xbox360 Version noch nicht gezockt, aber bis auf das Pad kann das eigentlich nicht viel besser sein. ;)

Was sagen andere Burnout Fetischisten, die Teil1 bis 4 durchgezockt haben? Genial oder Sakrileg?! ;)

Und jaja, der Asphalt ist in Revenge besser!1elfdrölfhundert


< antworten >