Thema:
Re:maniac wird M! Games + aktuelle Wertungen flat
Autor: Jean-Luc
Datum:28.08.08 22:24
Antwort auf:maniac wird M! Games + aktuelle Wertungen von retroman

Hallo!

Da es hier ja schon richtig rund geht und wilde Spekulationen sprießen, gibt's hier ein paar Fakten:

1. Die MAN!AC bekommt mit M!Games einen neuen - wenn ihr so wollt "markttauglicheren" - Namen, die Inhalte werden aber bisherige Leser nicht abschrecken. Im Gegenteil! Jeder, der die MAN!AC bislang ins Herz geschlossen hat, wird auch die M!Games lieben - da sind wir uns sicher.

2. Wir ändern nicht nur das Logo: Die M!Games bekommt einen frischen Look und deutlich bessere Ausstattung. Aber: Die M!Games wird kein Casual-Games-Magazin!

3. "Wie soll ich die M!Games nennen?" Ganz ehrlich: Das ist uns ziemlich egal. Nennt sie weiterhin MAN!AC oder kauft euch die MAN!AC Games oder Emgames oder Em. Für uns zählen die Inhalte und das Team/Verlag, das/der sie erstellt. Daran wird sich nichts ändern.

4. Grundgedanke des Redesigns war: Wir (Redaktion & Verlagsleitung) machen ein Videospiel-Magazin, das wir als langjährige Gamer selbst kaufen würden. Am 26. September könnt auch ihr euch davon überzeugen. Den Rest überlassen wir erst mal eurer Fantasie.

Gute Nacht,
Oliver Schultes
Chefredakteur MAN!AC/M!Games


< antworten >