Thema:
Uncharted: Drake's Fortune flat
Autor: johnjohnson
Datum:16.10.08 23:27
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 15 von Derrick

Ich hab's ja nach der Demo damals verschmäht, dann von einem Arbeitskollegen ausgeliehen und wieder nicht gemocht. Schlussendlich dann als Platinum um 20€ gekauft und nun, mit einigen Unterbrechungen durchgespielt.

Und ich bin nach wie vor nicht sonderlich überzeugt von dem Spiel. Technisch gibt es nichts zum Motzen: da wird von Allem vom Feinsten geboten. Das angebliche Dauertearen ist mir auch nicht sonderlich negativ in Erinnerung geblieben.

Was mir aber von diesem Spiel um eine männliche Lara Croft in Erinnerung bleiben wird ist, dass viel zu wenig gehüpft, gehangen, geschwommen und viel zu viel geballert wird. Und das finde ich schade, denn die tollen Umgebungen haben mich extrem zum Hüpfen, Hängen und Schwimmen und weniger zum Ballern eingeladen.

Jetzt gönn ich mir noch ein paar Videos, die ich freigeschalten habe und dann kann ich eines der Spiele von meinem Backlog streichen. Arr yeah!


< antworten >