Thema:
Heavenly Sword flat
Autor: johnjohnson
Datum:26.10.08 18:10
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 15 von Derrick

Ich hab im "Ich zocke gerade Thread" schon ausführlich darüber berichtet, was mir an Heavenly Sword gefällt und was nicht. Jetzt bin ich durch und es hat sich nicht allzu viel geändert.

Ok, ich habe mittlerweile begonnen, die Orte zu mögen, wo man mit Kanonenkugeln oder Pfeil und Bogen hantieren muss. Die Levels waren teilweise echt geil inszeniert und  - als ich mal die Steuerung kapiert hatte - schon fast zu leicht.

Auch das Kampfsystem hat sich dann besser offenbart, als zuerst. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass es nicht ganz dort angelangt ist, wo es hätte hin können.

Ansonsten war's sehr kurz und extrem unterhaltsam. Wiederspielwert ist aber imho nicht ein Bisschen vorhanden. Hell Modus hin oder her.


< antworten >