Thema: |
|
||
Autor: | Infinity | ||
Datum: | 01.01.09 17:59 | ||
Antwort auf: | Re:Ich hab mit PS3s irgendwie kein Glück.... von KO | ||
>Nützt auch nichts wenn die Typen von Konsolenprofis zwar freundlich sind >dafür aber unfähig. Ach, ich hab gedrängelt, dass sie sie mir innerhalb von 2 Tagen reparieren weil ich sie zu Silvester zurück haben wollte. Das sind auch nur Menschen. >Da hat man dann wohl beim Laufwerksaustausch gepfuscht ... > >>Oh Mann, was ein Scheiss. Meine US 360 hatte auch einen ROD, wurde von >>Microsoft Deutschland kostenlos und ohne Rumgezicke innerhalb von 5 >>Werktagen ausgetauscht. > >Gut, da jeden Tag zehntausende defekte Konsolen bei MS eintreffen haben >die halt nicht die Zeit zu testen aus welchem Land die Konsole ist. >Vermutlich kannst du ihnen auch einen defekten weißen Toaster schicken >und bekommst eine reparierte Xbox 360 zurück ;) > >Spaß beiseite :) Nee, die wussten, dass das ne US Box ist. Dass sei kein Problem, "Microsoft lasse seine Käufer nicht im Stich, egal, wo man ein Microsoft Produkt erworben habe." >Finde es auch etwas merkwürdig daß sie sich weigern. Kann ja generell >passieren das jemand aus Amerika nach Deutschland zieht und die PS3 >mitnimmt. > >Vielleicht hilft es ja wenn du der Hotline verklickerst du wärst aus Amerika >hierher gezogen, und nicht der "böse" deutsche Importkonsolenkäufer bist. >Am besten mit breitem amerikanischem Akzent auf englisch anrufen und so >tun als verstehst du erst gar kein Deutsch :) Ich hab alles probiert, aber "man hat doch selbst Schuld, wenn man sich eine US Konsole kauft. Da würde ich hoffentlich draus lernen" Originalzitat Sony Repair Service. |
|||
< antworten > | |||