Thema:
Re:Ich hab mit PS3s irgendwie kein Glück.... flat
Autor: Infinity
Datum:01.01.09 17:59
Antwort auf:Re:Ich hab mit PS3s irgendwie kein Glück.... von KO


>Nützt auch nichts wenn die Typen von Konsolenprofis zwar freundlich sind >dafür aber unfähig.

Ach, ich hab gedrängelt, dass sie sie mir innerhalb von 2 Tagen reparieren weil ich sie zu Silvester zurück haben wollte. Das sind auch nur Menschen.

>Da hat man dann wohl beim Laufwerksaustausch gepfuscht ...
>
>>Oh Mann, was ein Scheiss. Meine US 360 hatte auch einen ROD, wurde von >>Microsoft Deutschland kostenlos und ohne Rumgezicke innerhalb von 5 >>Werktagen ausgetauscht.
>
>Gut, da jeden Tag zehntausende defekte Konsolen bei MS eintreffen haben >die halt nicht die Zeit zu testen aus welchem Land die Konsole ist. >Vermutlich kannst du ihnen auch einen defekten weißen Toaster schicken >und bekommst eine reparierte Xbox 360 zurück ;)
>
>Spaß beiseite :)


Nee, die wussten, dass das ne US Box ist. Dass sei kein Problem, "Microsoft lasse seine Käufer nicht im Stich, egal, wo man ein Microsoft Produkt erworben habe."

>Finde es auch etwas merkwürdig daß sie sich weigern. Kann ja generell >passieren das jemand aus Amerika nach Deutschland zieht und die PS3 >mitnimmt.
>
>Vielleicht hilft es ja wenn du der Hotline verklickerst du wärst aus Amerika >hierher gezogen, und nicht der "böse" deutsche Importkonsolenkäufer bist. >Am besten mit breitem amerikanischem Akzent auf englisch anrufen und so >tun als verstehst du erst gar kein Deutsch :)


Ich hab alles probiert, aber "man hat doch selbst Schuld, wenn man sich eine US Konsole kauft. Da würde ich hoffentlich draus lernen" Originalzitat Sony Repair Service.


< antworten >