Thema:
Re:Kein Wunder dass MS so weitermacht flat
Autor: sCAP
Datum:05.01.09 17:12
Antwort auf:Kein Wunder dass MS so weitermacht von RamRod

>solange so verständnisvolle Leute ihre Kiste mehrere Male dort einschicken, haben die auch keinen Grund ihre "Lösung für das Problem" zu ändern. Nach dem dritten Mal sollte eigentlich schon Schluss sein und man sollte sein Geld zurückfordern.

na dann lass mal deine PS3 reparieren!

am besten 12 Monate nach dem kauf, dass kostet dann nämlich mal eben schlappe 230 Euro, abgesehen davon, dass du bis zu 12 Wochen auf eine Austauschkonsole warten darfst.
nicht zu vergessen, solltest du deine Daten vor dem einschicken unbedingt sichern, da dir die Konsole mal eben ausgetauscht wird und sämtliche Speicherstände weg sind. (es wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, die HDD mit einzuschicken)

glaube mir, seit dem ich mich mit dem PS3 Reparatur-"Service" herum schlage, machen mir die 5 defekte meiner 360 Konsole absolut nichts mehr aus.
btw hätte ich bei einem Rod sogar noch Garantie. (gekauft Ende Januar 2006)
meine PS3, die ich 1 Jahr und 2 Monate später als meine 360 gekauft habe, hat schon keine Garantie mehr.

denk mal darüber nach...

grüße


< antworten >