Thema:
Re:Ebenfalls danke! flat
Autor: Pfombo
Datum:06.01.09 18:53
Antwort auf:Re:Ebenfalls danke! von Pinky

>Nein, kein Stück. Wenn ich auf gerader Strecke abfliege weil was auch immer ich da fahre auf einmal vollkommen unmotiviert den Wunsch verspürt wie blöde rechts/links auszubrechen

übertreibung

>dann ist das weder vermeidbar noch nachvollziehbar. Oder die cpu, die einen in den Kurven gnadenlos abschießt...

übertreibung, man hält remplern genausogut stand wie die gegner den remplern des spielers.

>der Spieler überschlägt sich dann 5 bis 25mal,

oder manchmal auch gar nicht...

>die cpu fährt unbeindruckt wie auf Schienen durch selbige.

die fährt weder "unbeeindruckt" noch "wie auf schienen" durch die gegend, sondern hat genau den selben stress wie ich. ich bin oft an crashenden rivalen vorbeigedonnert und hab denen den mittelfinger gezeigt.

>Die gesamte Fahrphysik ist völlig für die Füße.
>

nein, ist sie nicht. das ist ansichtssache. ich mochte zum beispiel bioshock nicht.

>Ja genau, ich Vollgastrottel. Zumindest wäre es nett wenn das Spiel Hinweise geben würde WARUM man mit 65km/h auf völlig gerader Strecke buchstäblich alle Hände voll zu tun hat den Wagen auch geradeaus fahren zu lassen...und nicht nach links oder rechts in die Böschung obwohl weit und breit nichts ist was das Gewürge auch nur annähernd erklären würde.
>

alter, weil die strecke absolut uneben ist, voller hubbel und spurrillen. wenn ein wagen bei hoher geschwindigkeit leicht abhebt und genau auf einem folgenden hubbel landet, dann kriegt er so einen stoß, dass es ihn eben mal raushauen kann. ich kann das sogar fast ein bisschen bestätigen. bin mal mit 60 über einen unnatürlich hohen fahrbahnhubbel zur verkehrsberuhigung gebrettert. leicht abgehoben, aufgesetzt, auspuff fast abgerissen. da wirken schon krasse kräfte. schau dir doch mal die introvideos des spiels an, die real-footage.

edit: ich poste das video von oben auch noch mal hier.
baja 1000 crashes. schau mal, wie's die karren bei verhältnismäßig geringem speed zerlegt.
[http://de.youtube.com/watch?v=OpyVe09Be9A]

>Ich spiel für mein Leben gern PGR2/4, da muss man definitiv die Bremspunkte der Strecken kennen wenn man mit den großen Jungs mitfahren möchte. Dagegen ist Baja ein ausgesprochen schlechter Witz, da brauchst du echt nicht die Superdupereffektschiene fahren.
>

gerade pgr4 is schon geil, stimm ich zu. aber baja is dagegen kein schlechter witz. eh unsinnig, off- und onroad racer zu vergleichen, ich wollte nur sagen, welche racer mir eher zusagen.

>>ich wills keinem aufzwängen, ich kanns nur empfehlen.
>
>Äh ja, ich bin zufällig komplett anderer Meinung als du, das wird ja noch erlaubt sein, oder? Ich hab Baja wirklich nicht umsonst als einziges Spiel letztes Jahr bei eb zurückgetauscht weil mir das dann doch einen Tacken zu schlecht war. Das Spiel ist trash, das kann man durchaus gut finden, aber erkennen sollte man Müll schon wenn man ihn spielt.


zwischen den aussagen "ich finde das spiel scheiße" und "das spiel ist scheiße" gibtsn unterschied.

das hier kann man scheiße finden (baja eoc video)
[http://de.youtube.com/watch?v=oe4l5wtisjs]

das hier ist scheiße (london cab challenge)
[http://de.youtube.com/watch?v=Pk8qbSISQI4]


< antworten >