Thema:
Fable II mit Erweiterung jetzt endgültig flat
Autor: johnjohnson
Datum:14.01.09 20:06
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 16 von Joy Division

Knothole Island hat mir gut gefallen und war auf jeden Fall die paar Euro wert. Vor allem wegen der vielen geilen Items und den neuen Elementen, die das mit dem Wetter mit sich bringt.

Ansonsten hab ich einfach das noch ausständige Zeug auf Albion gemacht, noch die Achievements gesammelt, die ich noch erlangen kann und kann's jetzt getrost beiseite legen, bis hoffentlich bald neuer Content zur Verfügung gestellt wird.

Achievements, die ich nicht gemacht habe sind u.A. "Perfektion", weil ich mir jetzt sicher nicht die Pub Games kaufen werde, um die fehlenden Austrucksweisen zu erlangen. Das finde ich übrigens ziemlich schwach von Lionhead, dass sie sowas gemacht haben. Ansonsten hätte ich ja wirklich alle gesammelt und meinen Helden (jetzt Heldin) aufgelevelt. Grml.

Trotzdem ist's mein GOTY 2008, obwohl ich's erst 2009 durchgezockt habe.


< antworten >