Thema:
God of War Chains of Olympus (PSP) flat
Autor: johnjohnson
Datum:29.03.09 14:07
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 17 von Blockdrift

Was ReadyAtDawn bei diesem Spiel aus der PSP gekitzelt hat ist fast schon unglaublich. Ich glaube, dass das Spiel visuell zwischen God of War und God of War 2 angesiedelt werden muss. Beeindruckend für ein portables Gerät. Schade, dass Sony nicht mehr in die PSP investiert. Da könnte man einiges draus machen.

Irgendwie war ja nach God of War II und der Arbeit, die das Spiel bedeutete, ein Wenig die Luft raus aus Kratos und seinen Geschichten. Als ich dann 300 geschaut habe, hatte ich plötzlich wieder Lust auf griechische Mythologie. Und dann kriegt man das Spiel ja mittlerweile um knapp 10€.

Ich wurde gut unterhalten. Die Länge - oder soll ich Kürze sagen? - war genau richtig. Im Gegensatz zu den beiden PS2 Titeln gab es hier auch keine unnötig in die Länge gezogenen Momente oder gar Stellen, die unnötig frustrierend waren. Super Sache!

Jetzt schau ich mir freilich God of War III wieder genauer an.


< antworten >