Thema:
Re:Ich schaffs im ersten Level noch nicht mal flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:03.07.09 07:08
Antwort auf:Re:Ich schaffs im ersten Level noch nicht mal von Purple Motion

>>>>>... mit der grossen Kanone den Schützengraben zu verteidigen. Irgendwas mach ich falsch. Es schwirren überall Gegner aus den Büschen, die man versucht mit der Hilfe der Kanone zu beseitigen. Ein paar krieg ich hin, danach die Meldung: Sie haben das Missionsziel nicht erfüllt.
>>>>>
>>>>>Was mach ich falsch?
>>>>
>>>>Ziele mal etwas höher auf das Wasser! Damit du die Boote dort schon versenkst.
>>>
>>>Danke für den Tipp. Hab aber so das Gefühl, dass ich die noch nicht mal treffe. Zumindest ist die Zielavisierung nicht rot wie bei den anderen Gegnern.
>>
>>Das soll sie auch nicht sein, das wäre sonst auch viel zu einfach. Du musst, wie Kiri schon schrub, immer etwas höher zielen. Ist etwas knifflig, aber man hat recht schnell ein Gefühl dafür.
>>
>>>Hab auch das Gefühl, dass es nicht wirklich weniger Boote werden, im Gegenteil.
>>
>>Doch, doch, irgendwann hört der Nachschub auf.
>>
>>PS: PUSS0R!!1
>>
>>[http://img15.imageshack.us/img15/5370/zwischenablage01dfw.png]
>
>Pfff... Angeber!! :-)
>Werde üben :-) Bisher hab ich also noch keine BoOt getroffen.... ohweia!!


Hab dieselbe Situation.....bei mir kommt da auch immer "Mission gescheitert"...wollt es schon wieder weglegen. Warum die Boote nicht "rot" angezeigt werden, ist mir ein Rätsel. Die Kanonenballerei find ich - selbst wenn ich die Szene packen sollte - absolut demotivierend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname