Thema:
Re:belanglos flat
Autor: strid3r
Datum:19.07.09 14:32
Antwort auf:belanglos von Hanfling

>setting gefällt und die technik find ich auch in ordnung, allerdings find ich das spiel eher belanglos / durchschnittlich. gerade der CoD mässige beginn des spiels nervt enorm. hektisch, langweilig, nervig und er dauert viel zu lang. ansonsten machen mir die shootouts mit den gefühlt viel zu schwachen waffen kaum spaß. dazu nerven die gegnerischen dynamitstangen (würde kein symbol eingeblendet würde ich die dinger NIE entdecken), die "blase" (abgestecktes spielgebiet) um den NPC bruder und die langweiligen levels mit sich ständig wiederholenden aufgabenstellungen (coop shootouts / hilfestellungen, duelle, geschützdingenskirchen und "auf schienen ballereinlagen"). nee das ist nix.
>für ein wochenende aus der videothek ist das spiel vielleicht noch in ordnung, ansonsten aber bleibt F.E.A.R. 2 nach wie vor der bisher beste shooter des jahres.
>
>schade, ich hatte wirklich lust auf einen feines western spiel. hoffentlich taugt Red Dead Redemption...


Ach verflucht. Gerade von dir wollte ich sowas nicht lesen. =/ Naja, hab ich mehr Geld für Saturn Spiele übrig...


< antworten >