Thema:
Re:belanglos flat
Autor: strid3r
Datum:19.07.09 17:38
Antwort auf:Re:belanglos von Hanfling

>ah, ok. wobei wir ja aber selten einer meinung sind. :-)

Ist das so? XD Mir bisher ehrlich nicht aufgefallen. Mir fällt gerade eigentlich nur Darksiders ein, wo's ja auch eher unterschiedliche Erwartungshaltungen sind.

>hast du FEAR 2 schonmal probiert oder gefällt dir dort auch das setting nicht?
>ansonsten kann ich dir das spiel wärmstens empfehlen! es gibt zwar auch hier ein paar sachen und stellen im spiel die ich nicht so gut fand, aber das spiel ist dennoch super.
>habs damals auch schon dagobert und dem klumpmeister die ohren zugelabert wie toll das ist. leider habe die jungs das spiel bis heute nicht ausprobiert. banausen!


Jo, hab ich mitbekommen. Hab es selber auch schonmal bei nem Kumpel angespielt und für gut befunden, dann aber irgendwie wieder vergessen und auf anderes konzentriert. Werd ich sicher noch nachholen.

>damit fällst du als möglicher Halo 3 legendary mitspieler wohl flach...mist, muss ich woanders suchen.

Für Halo bin ich wohl definitiv der Falsche, ja.


>schön. dann sprechen wir uns beizeiten über live ab.

Jup, ok.

>ehrlich gesagt weis ich das noch nicht so genau.
>auf Kof habe ich mich damals gefreut, aber je mehr videos ich sehe desto skeptischer werde ich ob mir das spiel gefallen würde.


Es sieht in den Matchvids bisher in der Tat etwas belanglos aus und scheint teilweise eine bisserl fragwürdige Comboengine zu haben. Dafür, dass es nicht der große Wurf geworden ist spricht wohl auch die Tatsache, dass es in Japan in den Arcades ziemlich gefloppt ist. Ich will's mir trotzdem immer noch anschauen, erwarte aber auch nicht, dass es das Beat'em Up werden könnte, mit dem ich mich die nächsten Monate näher befassen werde. Spaß machen könnte es ja trotzdem ne Weile.

>Blazblue kann ich schwer abschätzen.
>ich mag die hintergründe und den bunten grafikstil, allerdings ähnelt es mir viel zu sehr Guilty Gear.
>letzteres finde ich zwar ganz in ordnung, aber so richtig gekickt hat es mich nie. außerdem kann ich Blazblue nur schwer "lesen". wenn ich videos sehe, verstehe ich überhaupt nicht was gerade passiert. selbst normale angriffe sehen manchmal total abgefahren und speziell aus. sowas mag ich in der regel nicht besonders. auch wenn ich einen prügler selber nicht gespielt habe, möchte ich dennoch kapieren was gerade auf dem bildschirm passiert. das geht mir aber bei BB total ab.


Ist wohl das Problem, welches die meisten, inklusive mir, mit BB haben. Und natürlich auch der Fakt, dass es sich komplett anders spielt als ein SF. Allerdings scheint es auch das ausgereifteste/durchdachteste der neueren Beat'em Ups zu sein (auch wenn ich da bei weitem nicht alles rund finde, was ich bisher gesehen habe. Allerdings scheint der Bullshit da auf einer anderen, wesentlich erträglicheren Ebene zu sein, als es bei SFIV der Fall ist).

>mal sehen, wenn die videothek eines der spiele reinbekommt (oder vielleicht gibts ja sogar demos) werde ich sicherlich probe spielen, aber blind kaufen werde ich keines von beiden. es sei denn du sagst mir das das 1a spiele sind.

Wir werden sehen. =)

>außerdem ist es so, das ich im prinzip genug prügler für die MS konsole habe: SF4, Fatal Fury Special und SSF2 HDR. außerdem laufen via emulator ja auch noch 3rd Strike und GGXX Reload. das reicht mir eigentlich...

Btw. spielst du 3rd am PC oder auf der 360? Wäre ja schon nett, wenn man eher mal das anstatt SFIV miteinander zocken könnte.


< antworten >