Thema:
Doch: Scott Pilgrim vs. the World (PSN) flat
Autor: Baseman
Datum:26.08.10 12:21
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 21 von Mr.B.

siehe: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2528656]

Ein Großteil der Kritikpunkte gelten aber immer noch. Bei so viel Spielzeit merkt man dann noch hinzu, das es doch ordentlich buggy ist. Schon erwähnte Freezes, an ein paar Stellen bin ich in den Hintergrund "gefallen" und konnte einfach durch alles hindurch laufen. MP ist teilweise auch nicht ganz astrein. Als ich ein bisschen zusammen mit meiner Frau spielte, hat sie natürlich ihr PSN Profil ausgewählt (also nicht als Gast gespielt) und nach einiger Zeit ging das einfach nicht mehr (das Pop-up erschien nicht). Nach einem Neuboot funktionierte es wieder, aber anstatt ihren Progress zu laden, hat das Spiel einfach mein Savegame rüber zu ihrem Account kopiert...wtf. Gut, ich war viel weiter als sie, deswegen halb so wild - aber trotzdem, so gewollt kann das doch nicht sein.


In dem Zustand vom letzten Posting konnte ich es einfach nicht lassen. Wenn ich das Gefühl bekomme das ein Spiel mir die Nase lang ziehen will machts bei mir *klick* und egal ob´s mir Spaß macht, ich muss das Spiel platt machen.. ;)

Also einen 100% Run angesetzt: alle Charaktere maximiert, mit allen durchgespielt (inkl. Nega-Scott), mit Scott auf Supreme Master, erste Stage durch ohne 1x geschlagen zu werden (Invulnerable Trophy) und dann..jaa, und dann ist die letzte Trophy verbuggt ("Chaudown").

RAAHHHH! FU Scott Pilgrim and your whore of a girlfriend!11!


3/5 Knuspersternchen weil es sogar mit Max Stats Spaß macht sowie wenn man jedes Level in- und auswendig kennt..

Und jetzt möchte ich von Pilgrim nichts mehr sehen, hören oder lesen.


< antworten >