Thema:
Was für ein beschissenes Scheißspiel issn das??? flat
Autor: Guy
Datum:10.10.10 18:35
Antwort auf:Castlevania: Lords of Shadow Infos von Guy

Also nach der Demo, und nachdem ich mich entschlossen hatte, der Steuerung eine Chance zu geben, war ich dem Game gegenüber doch ein stückweg positiv eingestellt und hatte mich zum Kauf durchgerungen.
Bin nun im dritten Level (also dem nach der Demo quasi), doch was ist das??
Diese verfickten Goblins verderben mir jeglichen Spaß an dem Spiel: Sie kommen ohne Ende aus ihren Hütten und werfen ihre scheiß Bomben auf mich, die man im Getümmel und aufgrunddessen, daß sie die gleiche Farbe wie der Boden haben, überhaupt nicht sieht. Und wenn ich doch mal eine in meiner Nähe sehen sollte, dann verpisse ich mich lieber schnell davon, bevor das Teil hochgeht, kann schließlich nicht wissen, wie lange sie dort schon liegt.
Stattdessen hämmere die ganze Zeit auf dem Pad herum und erledige hunderte von den Goblins, doch was passiert?
NIX! Es kommen einfach immernoch weitere hunderte auf mich zu und irgendwann hab ich dann das Zeitliche gesegnet und das Pad frustriert und gleichzeitig gelangweilt (es macht keinen Spaß, über 10 Minuten ohne voranzukommen immergleiche Goblin-Horden mit Button-Smashing ins Jenseits zu befördern) in die Ecke gepfeffert!
Wie lange muß ich die noch verdreschen, bevor Ruhe ist und es weitergeht? Dagegen waren die Flood in Halo ja Abwechslung und Chaosfreiheit PUR!!
Und jetzt sagt mir nicht ich MUSS die scheiß Bomben suchen und zurückwerfen - welchen Sinn sollte das haben?
Hab ich außerdem gar keinen Bock drauf!
Meine Fresse, wie kann man ein Game nur mit so einer Scheiße verhunzen???
Bin grad mächtig angefressen (merkt man vielleicht) und kann mich grad nicht entscheiden, was mir mehr weh tut, die 45 Euro oder die Blödheit von MercurySteam!!!

Gruß
Guy


< antworten >