Thema:
das stimmt leider nicht ... flat
Autor: Montana
Datum:12.10.10 22:33
Antwort auf:Leute die es haben wollen, besitzen es schon. von YuzoKoshiroFan

>Diese Leute können es auch immer noch jederzeit neuladen, z.B. beim Kauf einer neuen Konsolen.
>
>Kein Grund zur Aufregung.

Das stimmt so nicht. In meinem Fall ging es um das Arcade-Spiel "Defender". Wurde dann wegen Lizenzproblemen mit Midway aus dem Programm genommen. Die vollmundige Zusage "Käufer des Spiels werden immer wieder downloaden können" (was bei neuer Konsole notwendig sein kann) erwies sich als PR-Blase.
Im Download-Verlauf des Profils taucht an der Stelle nur noch der Eintrag "unbekanntes Spiel" auf und lässt sich nicht mehr runterladen.
Der Microsoft-service konnte nicht helfen; habe dann die MS-points gutgeschrieben bekommen.

Merke: dlc ist KEIN Besitz, sondern in seiner Beständigkeit fragiler als jede zerkratzte disc. Bin sowieso mal gespannt, wie lange man in der XBOX"3"-Ära noch die Inhalte des Vorgängers online lässt; bei der ersten Box hats ja nicht lange gehalten.


< antworten >