Thema:
Enslaved (360) flat
Autor: Gramatik
Datum:18.10.10 22:02
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 22 von pauli3105

[http://farm5.static.flickr.com/4132/5093894513_bdb8d1c270_z.jpg]

Hat mir sehr Gut gefallen, hauptsächlich wegen den beiden Hauptprotagonisten. Man muss diese sexy, hilflose bitch einfach gern haben und gern beschützen wollen!

[http://farm5.static.flickr.com/4111/5093896255_27b64028c9_z.jpg]

Klettern war zwar zu easy und auch die Kämpfe hätten etwas anspruchsvoller sein können (dann aber ohne nervige Zeitlimits oder sowas) aber das hat mich dann doch weniger gestört als nach der Demo befürchtet.

Im späteren Spielverlauf hätte ich mir dann aber schon gerne noch das ein oder andere Setting gewünscht, zur Abwechslung. Die sehen zwar eigentlich alle super aus aber das Ende des Spiels kam doch ein wenig abrupt... rein vom Gefühl her. Auch eine ziemlich schräge Story dessen Ausgang ich so nicht erwartet habe.
Irgendwie hatte ich später beim Spielen diesen Beyond Good & Evil Vibe...

Ich glaube auch das hier die Beziehung zwischen Monkey und Trip besser hätte ausgearbeitet werden können. Da wurde schon so viel Wert auf emotion gelegt und die devs haben da auch immer schön weit die Klappe aufgerissen (überzogen ausgedrückt) aber am Ende ging das da auch nicht tiefer als bei einem Uncharted, was ja nicht schlecht ist aber da würde noch viel mehr gehen imo.

[http://farm5.static.flickr.com/4147/5094498288_621c9873b3_z.jpg]
mmmmmmmm, oh ja.... da geht noch viel mehr!11


< antworten >