Thema:
Re:so flat
Autor: shertok
Datum:22.11.10 22:17
Antwort auf:Re:so von jabbathehutt

>>so, nach den ersten 6 stündchen bin ich doch sehr begeistert von dem spiel.
>>
>>es hat viel von mario sunshine
>
>...und damit bin ich raus.
>Die Befürchtung, dass es viel von meinem Flop Nr. 1 des letzten Jahrzehnts hat, hat sich damit bestätigt.
>
>Danke.


ich würd das nicht so eng sehen, es ähnlent sunhine natürlich dadurch sehr, dass man viel damit beschäftigt ist flüssigkeiten rumzuspritzen. aber das ganze ist erstens in epic mickey viel komfortabler gelöst (grossflächiger und nicht zuletzt wegen der wiimote) und bietet durch das löschen und färben viel mehr rätselmöglichkeiten, die ich mit viel ideenreichtum genutzt werden. und zweitens war das ja nun nicht wirklich das hauptproblem von sunshine.

in den anderen bereichen ist epic mickey so unglaublich phantasievoll, abwechslungsreich und voller toller ideen, das es sehr schade wäre man würde nur wegen dieser einen gemeinsamkeit von sunshine links liegenlassen.

ich habe nun noch ein paar welten mehr gesehen und finde es noch deutlich besser inzwischen. gerade das weltendesign steigert sich enorm es zeigt sich auf dem wii einmal mehr, dass design so viel wichtiger ist als technik für den grafischen gesamteindruck.


< antworten >