Thema:
Re:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) flat
Autor: odst-soldier
Datum:10.12.11 22:07
Antwort auf:Re:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von adamma666

das original rising wurde eingestampft (der director war wohl überfordert und das spiel wurde einfach nicht fertig) und platinum games wurde vor ein paar monaten beauftragt das spiel zu machen bzw. bayonetta 2 (was ja angeblich schon länger in entwicklung war) in mgs rising "umzuwandeln".

ich schätze das was man im trailer sieht ist innerhalb von wenigen monaten entstanden.


>kämpft Raiden da mit Mitsurugi? hm, also was man auf dem krümmeligen video so erkennen kann, haut mich jetzt grafisch nicht unbedingt vom hocker. und von der "lightning fast action" ist wohl auch nicht mehr viel übrig geblieben. da hat mir das gezeigte vom DMC reboot doch etwas besser gefallen. wobei ich natürlich nicht weiss, wie weit die entwicklung von Rising vorangeschritten ist, da kann sich natürlich noch einiges tun. nur der trailer, der gefällt mir nicht.


< antworten >