Thema:
Re:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) flat
Autor: Der Daddler
Datum:10.12.11 22:09
Antwort auf:Metal Gear Rising Trailer (Platinum Games) von odst-soldier

>[http://www.zshare.net/video/97220726500bf054/]
>
>hat nicht mehr viel mit der techn demo von 2009 zu tun. sieht aus wie ein bayonetta mit metal gear skin, womit ich natürlich kein problem habe.


Weiß nicht warum die Jungs plötzlich so auf Schlitzer-Action mit Blutfontänen in Massen stehen - nicht dass es mich stören würde, aber in dem Setting wirkt es seltsam aufgesetzt. Wen will man mit solchen Bildern ködern?

Sonst erinnert es mich ein wenig an Vanquish - wenn's spielerisch in die Richtung geht, wäre ich durchaus dabei. Einen kommerziellen "Hit" kann ich mir bei dem Setting aber nicht vorstellen... und mit Metal Gear hat's außer Mechs und Darstellern beinahe GAR NICHTS mehr gemein. Naja, vielleicht implementieren 'se ja noch dreistündige Funkgespräche mit dem Auftraggeber. Argh.

Ersteindruck aufgrund eines pixeligen Videos: Solala.


< antworten >