Thema:
Re:Trotz 60fps irgendwie unflüssig... flat
Autor: Javert
Datum:12.12.11 00:39
Antwort auf:Trotz 60fps irgendwie unflüssig... von PoP

>generell habe ich kein Problem mit dem game. Wenn ein studio wie platinum games dahinter steckt wird es gut.
>
>und ich slice allemal lieber als ein cyborg ninja rum als eine weibliche Brillen Trägerin mit riesen hintern...bayonetta ist sicher spielerisch genial, aber die alte geht garnicht
>


tsss... hör ich zum ersten mal...

[http://www.youtube.com/watch?v=reTx5sqvVJ4]


>was mich stört ist dass im trailer die einzelnen Animationen wirklich schlecht ineinander übergehen. Das sieht nicht cool aus wie bei ninja gaiden oder devil may cry sondern sehr abgehackt. Hoffe das wird noch besser...
>
>>[http://www.zshare.net/video/97220726500bf054/]
>>
>>hat nicht mehr viel mit der techn demo von 2009 zu tun. sieht aus wie ein bayonetta mit metal gear skin, womit ich natürlich kein problem habe.


< antworten >