Thema:
Re:Trotz 60fps irgendwie unflüssig... flat
Autor: Gramatik
Datum:12.12.11 09:51
Antwort auf:Trotz 60fps irgendwie unflüssig... von PoP

>generell habe ich kein Problem mit dem game. Wenn ein studio wie platinum games dahinter steckt wird es gut.
>
>und ich slice allemal lieber als ein cyborg ninja rum als eine weibliche Brillen Trägerin mit riesen hintern...bayonetta ist sicher spielerisch genial, aber die alte geht garnicht
>

Ja, Bayonetta hat schon einen schrägen Style... aber auch als Fan von Futuristischen Cyborg Krams hab ich am Ende gefallen daran gefunden ...dieser Raiden Kram hier sieht aber nicht nur 08/15 to da max aus sondern dem fehlt auch noch das eigenständige/Persönlichkeit.
Zwar denke ich (nach langem überlegen) das ein Spiel wie Bayonetta keinen zweiten Teil braucht, als Gesamtkunstmeisterwerk steht es auch so Gut da in der Erinnerung der Leute die es gespielt haben. Aber dennoch wäre mir ein Teil 2 mit ähnlich abgedrehter darstellung lieber gewesen als das was ich hier von Metal Gear Rising sehe.


< antworten >