Thema:
Re:Kranker Scheiß flat
Autor: Abe
Datum:15.02.12 16:27
Antwort auf:Re:Kranker Scheiß von Leviathan

>>Man darf nicht vergessen, dass solche Patches ein Netzwerk ordentlich belasten. Gerade bei populären Games die zu hundertausenden gekauft werden. Wenn da ein dicker Patch kommt, dann ziehen den unter Umständen hunderte von Leuten über mehrere Tage hinweg.
>
>Das ist aber ein PS3-exklusives Feature - auf der 360 werdien 10MB-Patches kaum ins Gewicht fallen. Ansonsten stimm ich dir allerdings zu.


Gibt es auf XBL denn tatsächlich überhaupt keine größeren Updates?
Auf der PS3 sind Patches auch nur wenige MB größer als bei der Xbox. Aber wie sieht dass denn beispielsweise bei dem BF3 Update aus? Das war ja afaik knapp 700MB groß, weil da auch neue Maps drin waren... wird man auch auf XBL kaum auf 10MB reduzieren können.


< antworten >