Thema:
Re:finde ich super! flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.12 16:30
Antwort auf:finde ich super! von adamma666

>Avellone quatscht über Planescape Torment 2, Fargo möchte ein neues Wasteland machen. wenn kickstarter die einzige möglichkeit ist, diese projekte zu realisieren, weil die großen publisher dafür keinen müden dollar locker machen wollen: hier ist mein geld! das sind die spiele, die ich haben möchte.
>
>EDIT: @SEGA: Shenmue 3, _jetzt_!


Das Problem ist halt nur, der eine heißt Schafer und hat Gilbert mit an Bord, 2 absolute Kultfiguren, die schon immer bewiesen haben dass sie einen unschlagbaren Humor haben. Zudem haben sie in ihrem Lieblingsgenre die besten Vertreter aller Zeiten abgeliefert. Da gebe ich denen gerne Kohle, damit sie wieder ein Adventure bringen was kultig werden wird.

Dem Fargo würde ich allerdings keinen Cent geben, Wasteland hin oder her, bis auf Bards Tale, was mal so richtig lange her ist, hat der doch gar nichts gebacken gekriegt. Das neuere Bards Tale war langweilig, Hunted war absoluter Durschnitt. Glaube auch nicht dass er soviele Fans hat, wie ein Schafer.

Eher würde ich dem Molyneux 100 Euro spenden, wenn der ein echtes neues Syndicate oder gar Magic Carpet macht.

Glaube also nicht, dass es so läuft das nun alle so einen Erfolg haben werden. Irgendwo sollte es auch was sein, was die Leute wollen. Und wer wollte kein neues Adventure von den Jungs? Da war doch jeder heiß drauf.


< antworten >