Thema:
Re:Das hört sich aber nicht gut an :( flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.12 16:32
Antwort auf:Re:Das hört sich aber nicht gut an :( von PooBear

>>>UPDATE 2:  we'll be localizing the text in French, Italian, German, and Spanish.  Thanks for the support!
>>
>>Die sollen das Ding gefälligst komplett lokalisieren. Bei uns verkauft sich das Ding ja eh wie geschnitten Brot, oder besser ausgedrückt: Bei uns vrkauft es sich in Gegensatz zu anderen Öändern ;oP
>
>Geht das überhaupt in den Verkauf? Alle Fans, die gespendet haben, kriegen ne Version und gut is'.


Klar geht das in den Verkauf, warum auch nicht? Gibt ja genug, die entweder von der Aktion gar nichts gehört haben, und das spontan kaufen würden. Oder eben auch keine Kreditkarte haben. Die verkaufen sicherlich von der fertigen Version auch nochmal ordentlich Einheiten.

Mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln kann ich allerdings hervorragend leben.


< antworten >