Thema:
Re:die Jungs müssen ja ordentlich Druck spüren flat
Autor: tak
Datum:17.02.12 18:25
Antwort auf:Re:die Jungs müssen ja ordentlich Druck spüren von mars

>>Immerhin wollten sie zuerst nur 400k einnehmen, haben aber schon bald 2 Millionen, das Spiel soll im Herbst erscheinen.
>>
>>Wollten sie ein kleines Indiespiel machen und müssen plötzlich durch die große Aufmerksamkeit das nächste Maniac Mansion auf die Beine stellen?
>>
>>Allerdings je mehr Druck desto besser, die ganze Aufmerksamkeit soll sie beflügeln und nicht nervös machen.
>
>ich denke mal dass das ganze konzept bereits steht/stand und es lediglich umgesetzt werden muss.


Naja wie gesagt mit 400k stellt man ein anderes Spiel auf die Beine als mit 2 Millionen. Bzw. die Summe plus eigene Ausgaben, ich weiß ja nicht ob das Projekt 100% durch die Spenden gedeckt werden sollte.

Wenn das Projekt gerade mal die geforderte Summe zusammenkratzen würde, würde wohl keiner das nächste Maniac Mansion erwarten.
Jetzt ist das Projekt in allem Munde und wenn "nur" sowas wie dieses Matrjoschka Spiel rauskommt, könnte schon sein, dass mancheiner enttäuscht wird.
"Hey das Spiel ist nicht besser als xyz und xyz hat ja auch ohne Spenden geklappt, tralala!!111"
Bei den Fans muss man aufpassen, sie sind zwar manchmal ganz lieb, können aber ungemütlich werden.


< antworten >