Thema:
Re:Kommt nun später flat
Autor: tm
Datum:26.02.12 19:51
Antwort auf:Re:Kommt nun später von parademic

>>Aufgrund der vielen Kohle die sie bekommen haben, wird das Projekt größer, besser usw.. Dafür kommt es dann wohl später.
>
>Lol! Ich freue mich schon auf die ganzen Verzögerungen. Und wenn das Spiel dann mal in 5 Jahren tatsächlich erscheint, bekommt es 3/10 Punkten.
>
>Diese Masche "gibt mir Geld, ich entwickle damit etwas für euch"  hat doch noch nie funktioniert, oder?
>
>parademic


Seh ich aehnlich. Die Idee dahinter ist cool und vielleicht wird das in Zukunft irgendwann mal top funktionieren, wenn sich Genres usw. dran angepasst habe, aber gerade auch solche 'Sagt uns einfach wie wir das Spiel entwickeln sollen!' Aussagen sind doch Gruetze.

Man muenze das Ganze mal auf Filme und Musik um - Vorfinanzieren ist okay, tausende Leute bei kreativen Entscheidungen mitstimmen zu lassen... rezept fuer'n disaster.


< antworten >