Thema:
Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? flat
Autor: Zapp
Datum:11.03.12 16:36
Antwort auf:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? von Bereutherlin

>Ich meine, wenn die jetzt schon bei über zweieinhalb Millionen Dollar sind, und viel weniger für das Spiel angesetzt war, haben sie doch viel mehr, als das Spiel braucht. Wo geht das jetzt hin? In die nächste Weihnachtsfeier?
>Imo macht Crowdfunding auch nur Sinn, wenn man sich ein Maximum setzt, sonst muss man die Meute ja abzocken. Irgendwann kann das Spiel doch nicht noch teurer werden.
>

Euph hat's doch schon weiter unten gepostet. Jetzt sind's noch 56 Stunden. Auf der Kickstarter Seite steht rechts neben dem Projekt wie lange man noch einsteigen kann. Mit abzocken hat das ganze nix zu tun. Das Geld wird alles in das Projekt gesteckt, es erscheint für mehr Plattformen, es steht mehr Geld für Übersetzungen/Synchro zur verfügung etc.. Ein höheres Budget wirkt sich also einfach direkt auf die Qualität des Games aus.
Btw. hat Boris Schneider-Johne im Veteranen Podcast gesagt, dass er keine Geld spendet, aber Tim angeboten hat die deutsche Übersetzung zu machen. Hat er bei Monkey Island ja gut hinbekommen, wäre also eine gute Wahl :)


< antworten >