Thema:
Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? flat
Autor: Zapp
Datum:11.03.12 16:57
Antwort auf:Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? von Bereutherlin

>>Euph hat's doch schon weiter unten gepostet. Jetzt sind's noch 56 Stunden. Auf der Kickstarter Seite steht rechts neben dem Projekt wie lange man noch einsteigen kann. Mit abzocken hat das ganze nix zu tun. Das Geld wird alles in das Projekt gesteckt, es erscheint für mehr Plattformen, es steht mehr Geld für Übersetzungen/Synchro zur verfügung etc.. Ein höheres Budget wirkt sich also einfach direkt auf die Qualität des Games aus.
>
>Ja, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann braucht man nicht mehr, sonst würde man auch nicht sagen, viele Köche verderben den Brei.
>
>Die Zeitbegrenzung sollte auch von einem Maximalziel begleitet werden. Sonst programmiert man noch eine NES-Version für Virtual Console, weil man nicht mehr weiß, wohin mit dem Geld (hypothetisch).
>

Naja, sie können ja erst mal Versionen für XBL/PSN machen, die Lizenzgebühren etc. verschlingen ja scheinbar schon Unsummen ;)


< antworten >