Thema:
Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? flat
Autor: Orrpus
Datum:11.03.12 17:33
Antwort auf:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? von Bereutherlin

>Ich meine, wenn die jetzt schon bei über zweieinhalb Millionen Dollar sind, und viel weniger für das Spiel angesetzt war, haben sie doch viel mehr, als das Spiel braucht. Wo geht das jetzt hin? In die nächste Weihnachtsfeier?

Naja, wie wäre es, das Geld einfach für die Entwicklung des Spiels zu nutzen? Außer dass es ein Adventure werden soll, gibt es doch noch keine weiteren Einschränkungen.
Zwar wurde das Budget von Monkey Island 1 und 2 deutlich übertroffen, das Budget von Grim Fandango ist jedoch noch nicht ganz erreicht.

>Imo macht Crowdfunding auch nur Sinn, wenn man sich ein Maximum setzt, sonst muss man die Meute ja abzocken. Irgendwann kann das Spiel doch nicht noch teurer werden.

Ach, da findet sich schon etwas. Noch ist es im Rahmen dessen, was man für ein Adventure investieren kann.
Zudem haben sie die Boni für die Spender ein paar Mal aufgestockt.

Gruß,
Orrpus


< antworten >