Thema:
Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? flat
Autor: deros
Datum:11.03.12 17:36
Antwort auf:Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? von Bereutherlin

>Ja, aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann braucht man nicht mehr, sonst würde man auch nicht sagen, viele Köche verderben den Brei.
>
>Die Zeitbegrenzung sollte auch von einem Maximalziel begleitet werden. Sonst programmiert man noch eine NES-Version für Virtual Console, weil man nicht mehr weiß, wohin mit dem Geld (hypothetisch).


Die Sorgen sind eher unbegründet. Selbst die 2,5 Millionen sind für ein Spiel noch ziemlich niedrig angesetzt -- für ein ausgewachsenes Studio wie Double Fine heißt das nur, dass sie mehr ihrer Leute für eine längere Zeit dem Spiel entwickeln lassen können. Dass die Produktion des Spiels ausgeweitet wird, wurde ja bereits angekündigt.


< antworten >