Thema:
Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? flat
Autor: euph
Datum:11.03.12 18:11
Antwort auf:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? von Bereutherlin

>Ich meine, wenn die jetzt schon bei über zweieinhalb Millionen Dollar sind, und viel weniger für das Spiel angesetzt war, haben sie doch viel mehr, als das Spiel braucht. Wo geht das jetzt hin? In die nächste Weihnachtsfeier?

Das wird in den Updates doch selbst genannt. Ursprünglich sollte es ein kleiners Spiel für den PC über Steam werden. Jetzt wird es für viele Platformen umgesetzt und zudem noch in mehrere Sprachen übersetzt. Zudem soll das Spiel ja nun auch umfangreicher werden.

Ich habe vom Budget, das für so ein Spiel nötig ist nicht viel Ahnung. Aber jeder der für das Projekt spendet bekommt ja einiges an Goodies. Und sollte Double Fine schon vor der Veröffentlichung einen Gewinn machen, wäre das doch auch voll ok. Spielehersteller sind ja grundsätzlich keine Samariter.


< antworten >