Thema:
Re:Kommt als nächstes Romeros oldshool Egoshooter? flat
Autor: euph
Datum:13.03.12 17:03
Antwort auf:Re:Kommt als nächstes Romeros oldshool Egoshooter? von roboterpirat

>>Kann mit durchaus vorstellen, dass der ein oder andere "Veteran" der Spieleentwicklung sich jetzt überlegt, ein entsprechendes Projekt ins Leben zu rufen.
>
>Ohne wirklich großen Namen ist das scheinbar sehr schwer.
>[http://www.kickstarter.com/projects/355932838/crowdsourced-hardcore-tactical-shooter?ref=live]


Denke ich auch. Das ganze wird nur wirklich laufen, wenn jemand mit entsprechender Fangemeinde das ganze macht. Zudem bietet Doublefine mit der Dokumentation schon etwas, bevor das Spiel fertig ist.

Und wenn ich ehrlich bin, bin ich bei Projekten von Unbekannten die noch nichts "geleistet" haben sehr skeptisch. Da ist mir die Gefahr zu groß, dass das Ding den Bach runtergeht. Das Risiko sehe ich bei Doublefine als eher gering an.


< antworten >