Thema:
Re:Kommt als nächstes Romeros oldshool Egoshooter? flat
Autor: Karotte
Datum:13.03.12 17:32
Antwort auf:Re:Kommt als nächstes Romeros oldshool Egoshooter? von roboterpirat

>>>>Das wäre imho auch ein feines Projekt - wobei sich natürlich die Frage stellt, ob sein Ruf durch Daikatana nicht vollkommen ruiniert ist und ihm niemand mehr zutraut, so eine Geschichte sauber durchzuziehen.
>>>
>>>Es gibt immerhin noch die Painkillers, Serious Sams und Hard Reset, weswegen ein Romero Old School Shooter imho es sehr schwer haben wird.
>>
>>Hm... das stimmt natürlich. Andererseits: ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus, aber haben die von dir genannten Titel, neben der unkomplizierten Balleraction, auch das verzweigte Leveldesign früherer Egoshooter? Wenn nicht, wäre das wieder ein Alleinstellungsmerkmal...
>
>Afair das erste Painkiller schon, die beiden anderen sind linearer. Allerdings hab ich meine Zweifel ob die Menschen die Suche nach roten Schlüsselkarten wirklich vermisst haben. ;-)


Auch wieder wahr. ;o)


< antworten >