Thema:
Re:Nerdig: Livestream aus den Double-Fine-Büros... flat
Autor: geek
Datum:14.03.12 13:34
Antwort auf:Re:Nerdig: Livestream aus den Double-Fine-Büros... von G'Kyl

>>Und noch ca. 1h bis zum Ende des Projekts (bei dem ich nix spendete, weil Kickstarter/Amazon nur Kreditkarte nimmt).
>
>Alter... wer aus DEM Video nüscht lernt, dem kann echt nich  geholfen werden. ;) [http://www.youtube.com/watch?v=gbXygxSObUQ]


Hmm, bin auf den verlinkten Thread gegangen:
http://www.doublefine.com/forums/viewthread/5981http://[www.doublefine.com/forums/viewthread/5981]
, diese 3V Kreditkarten klingen interessant. Aber wenn ich auf deren Seite nach Verkaufsstellen schaue, kommt das hier:
[https://www.3vcash.de/wo_gibt_es_3V_voucher.html]

Heißt das, diese Karten wurden eingestellt?
Ist da jemand angemeldet und weiß näheres?


< antworten >