Thema:
Re:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? flat
Autor: spinatihero
Datum:14.03.12 14:20
Antwort auf:Sollten die nicht irgendwann sagen, jetzt ist genug? von Bereutherlin

>Ich meine, wenn die jetzt schon bei über zweieinhalb Millionen Dollar sind, und viel weniger für das Spiel angesetzt war, haben sie doch viel mehr, als das Spiel braucht. Wo geht das jetzt hin? In die nächste Weihnachtsfeier?
>Imo macht Crowdfunding auch nur Sinn, wenn man sich ein Maximum setzt, sonst muss man die Meute ja abzocken. Irgendwann kann das Spiel doch nicht noch teurer werden.


Wer sagt denn dass sie da nicht gleich mehrere Adventures draus machen? Das Geld geht ja nicht verloren, sondern ist bei einem Entwickler und 2 Legenden die auch mal von sowas profitieren dürfen. Wenn ich sehe wer so alles in der Industrie wirklich absahnt, und wer wirklich frische Ideen einbringt sind das zwei unterschiedliche Sachen.


< antworten >