Thema:
OT: Zeit Zum Zocken flat
Autor: DocSnoek
Datum:17.04.12 17:45
Antwort auf:Re:Jo, war geil. von Venom06

>>Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich das zeitlich reißen soll. Aktuell bin ich in New Vegas versunken, dann wollte ich mir die Witcher EE noch einmal reinziehen, Risen 2 steht auch direkt vor der Haustür, Trials dürfte ebenfalls wieder zum Dauerbrenner mutieren, Prototype 2 könnte interessant sein, Sniper Elite 2 evtl. ebenfalls, und darüber hinaus will/muss ich mir Battlefield 3 für die 360 zulegen, weil's am PC quasi verwaist ist, was mein Umfeld betrifft...argh, argh, argh.
>
>Schaff dir ein Baby an dann musst du dir um solche Sachen keine Gedanke mehr machen :)


Oh ja, vorher war es schon schwierig, ausgiebig Zockzeit zu finden, aber jetzt mit Baby, das halt so lange rumschreit, bis man sich endlich mal um es kümmert... Da ist es echt schwierig, mal eine Lücke zu finden, wo man mal länger als 10 Minuten am Stück zocken kann. Und dann kommt noch die Frau um die Ecke mit "Ich hätte da noch eine Bitte an dich...".

Es ist aber auch echt nicht einfach mit meiner Frau. Wenn ich zu Hause bin, macht sie seltenst was "für sich", ich muss sie sozusagen immer mit unterhalten. Und ohne eigene Freunde geht sie auch fast nie alleine aus. Sturmfreie Stunden oder gar Tage sind **SUPER-RAR!!1!**. Genug ausgekotzt... ich geh mal wieder dem Kind beim Lachen-Üben zusehen.


< antworten >