Thema:
Re:Da warte ich auf ne PC Version oder flat
Autor: Venom06
Datum:24.04.12 21:36
Antwort auf:Da warte ich auf ne PC Version oder von Marcio

Mittlerweile geht´s hier nur noch um die Grafik,Tearing,AA,blibla und weiss der Geier. Ich bin echt froh das ich nicht so ne Grafikhure bin und mich auch noch am Spiel selbst erfreuen kann. Ich will jetzt hier keinen persönlich anmachen aber das Grafikgeeier nervt mich nur noch.

Peace

>hole es mir später. Die Demo konnte mich technisch leider gar nicht umhauen. :(
>
>Klar, das Spiel sieht "nett" aus, hat ne ordentliche weitsicht und dafür, dass das MT Framework nicht gerade für riesen Areale+enorme Weitsicht konzipiert war, ist das schon nen gutes Stück.
>
>Dennoch, die performance ist imho nicht gerade der Renner. Abgesehen von den Balken, den Jaggies und dem grauenhaften LOD (Schaut euch mal die Bäume im zweiten Demoareal an) ist das Tearing echt nen graus. Wobvei, ich hatte 1080p drin und hatte erst gegen Ende den Videospielmodus meine sSamsung aktiviert. Damit konnte ich sehr viel an Tearing rauswerfen, bzw. wird einem das nicht so bewusst durch das abschalten aller Sachen (Kantenglättung, Motionflow etc...).


< antworten >