Thema:
Re:Demo: Ernüchterung... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.04.12 07:32
Antwort auf:Demo: Ernüchterung... von K!M

>Leider spielt es gar keine Rolle ob ich den leichten oder den schweren Angriff spamme. Hat jemand mal versucht zu sterben? Das ist wirklich schwierig. Blocken kann man sich auch gleich sparen. Tatkik oder Kontern spielen gar keine Rolle, einfach drauf.

ja hier auch.
Der Löwe in der Höhle:
einfach wie blöde draufgehauen. Seine Leiste wurde kleiner, dann wieder voll, das ging ein paar mal hin und her.
Richtig unübersichtlich wurde es wenn ich in irgendeiner Ecke stand und der Löwe mich ansprang.
Dann stand er direkt auf mir und ich habe vor lauter Löwenpolygone nichts mehr gesehen.
Musste einfach irgendwohin laufen in der Hoffnung ich steh dann wieder im Freien :)

Das waren meine ersten Gehversuche im Dungeon...

Interessant bleibt es aber weiterhin, mein rumgeeier muss ja nicht stellvertretend für das ganze Spiel sein.

>
>Die generischen Bauern sind zwar eine Hilfe, leider halten sie einfach nicht die Fresse. Partymanagement und Partyinteraktion kann man sicherlich vergessen. Bis auf den Hauptbegleiter, sind diese ja beliebig. Speudo-MMO ohne Tiefgang.
>
>Für die Grafikhuren: Die Balken stören mich nicht, im Gegenteil dieses Cinemascope dient irgendwie der Atmosphäre. Dass alle paar Meter die LODs hässlich ploppen ist okay. Aber warum zur Hölle ist das Tearing immer auf Höhe des Kopfs meines Charakters? Nervig, kann man aber mit Leben.
>
>Day-1 ist es aber jetzt nicht mehr.


< antworten >