Thema:
Demo nicht repräsentativ? flat
Autor: MOGli
Datum:25.04.12 08:29
Antwort auf:Demo: Ernüchterung... von K!M

Nach allem, was vorher zu sehen war (es gibt ja etliche Previews, ich empfehle die OXM-UK-Videos, der Typ ist spitze!), haben sie sich mit den Demomissionen keinen Gefallen getan.
1) man kann etliches vom HUD in den Optionen ausschalten
2) man kann die Pawn-Sequenzen abschalten
3) das Spiel ist keine schlichte Abfolge von Missionen
4) Erkunden/Oberwelt fehlt
5) Tagesrhythmus fehlt
6) ich vermute, der Schwierigkeitsgrad ist herabgesetzt. Sonst las man oft, dass das Spiel durchaus knifflig sein kann.
7) die Pawns wissen offenbar über die Gegner/Bosse bestens Bescheid. Auch das muss man erst aufbauen bzw. durch gutes Rekrutieren erhalten.

Die Demo taugt, um den Charaktereditor auszuprobieren (ähnlich wie die "Demo" von Saints Row 3). Sie taugt, um das Kampfsystem (für 2 von 9 Klassen) zu sehen. Sie taugt, um die Technik grob einzuschätzen. Die letzten beiden Punkte waren mir wichtig. Der Umfang ist -insbesondere angesichts der 1.5 GB- etwas enttäuschend. Aber bei Open-World-Sachen auch schwer zu machen.


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