Thema:
Battlefield 3 flat
Autor: Klees
Datum:07.05.12 12:50
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 26 von Kretsche

Grade eben fürn PC beendet.

Gespielt alles auf Ultra, außer MSAA 2x statt 4x - das hat die Möhre nicht mitgemacht ;)

Angefangen habe ich auf Medium, aber da ich einfach zu blöd und zu ungeduldig bin taktisch vorzugehen, habe ich nach ca 5 Missionen auf leicht gewechselt. Ich wollte es nur einmal durchziehen und mich da nicht ewig durchsterben, zumal es eh keine Achievements gibt ;)

Joa was soll ich sagen, grafisch natürlich ein absolutes Erlebnis. Die letzten Monate bis Jahre nur auf der 360 gezockt und das ist seit langem mal wieder das erste PC Game und haut einen direkt weg. Unglaublich was heutzutage möglich ist.

Die Panzer Stage, oder auch im Wald... atemberaubend... Der Sound ist auch (via Stereo Kopfhöhrer) sehr plastisch und hat nen gutes Stück zur Atmosphäre beigetragen. Leider macht mich diese Militär-Thematik fast gar nicht an, deshalb finde ichs nicht so spannend mit 3-4 anderen Soldaten durch irgendwelche zerbombten Städte zu robben, aber die Levels in denen man etwas mehr laufen und schießen durfte, oder gar alleine unterwegs war fand ich sehr geil.

Außerdem hat mich überrascht, dass mich die Story gegen Ende wirklich interessiert hat. Die Erzählweise mit dem Verhöhr und den Erzählungen fand ich auch sehr gut gelöst.

Ein Erlebnis. Schön.


< antworten >